WIR ÜBER UNS

WIR UNTERSTÜTZEN KMU MIT IDEEN, DIE SICH AUSZAHLEN.

Seit 1984 setzen wir uns für die Interessen von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ein. Unser breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten hilft unseren Mitgliedern nicht nur in rechtlichen Fragen weiter, sondern sichert ihnen auch viele finanzielle Vorteile.

Was uns antreibt? KMU sind Arbeitgeber für mehr als die Hälfte der Deutschen und erwirtschaften hierzulande jeden zweiten Euro. Diese außergewöhnliche Leistung honorieren wir, indem wir die besonderen Konditionen unserer Partner direkt an unsere Mitglieder weiterreichen.

Warum wir das können? Weil wir als mitgliederstarker Verein für unsere Partner aus verschiedenen Branchen eine attraktive Gemeinschaft darstellen. Deshalb werden uns auch beträchtliche Rabatte eingeräumt. Eine typische Win-win-Situation also.